TheVampireDiaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TheVampireDiaries

Das Forum zur gleichnamigen Serie
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästequassel
Klaus der Urvampir Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 12:28 am von Cassie Laurens

» Cynthia Audren
Klaus der Urvampir Icon_minitimeMo Apr 30, 2012 10:18 am von Cynthia Audren

» Victoire Lacroix
Klaus der Urvampir Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 8:36 am von Victoire Lacroix

» Abwesenheitsthreat
Klaus der Urvampir Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:50 pm von Admin

» Klaus der Urvampir
Klaus der Urvampir Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 8:01 am von Klaus

» Alaric Saltzman
Klaus der Urvampir Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 9:49 am von Alaric Saltzman

» Cassie Laurens
Klaus der Urvampir Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:39 am von Cassie Laurens

» Für Menschen /Hexen
Klaus der Urvampir Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:01 am von Admin

» Geschichte von Mystic Falls
Klaus der Urvampir Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 4:20 am von Tyler Lockwood

Partner
Black Dagger unleashed

Black Dagger Open Future

Admins
Damon Salvatore

 

Cassie Laurens

 

 Klaus der Urvampir

Nach unten 
AutorNachricht
Klaus

Klaus


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.04.12

Klaus der Urvampir Empty
BeitragThema: Klaus der Urvampir   Klaus der Urvampir Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 8:01 am

Allgemein:

Vorname:

Niklaus "Klaus"

Nachname:

-----

Alter:

1.162 Jahre

Geburtsort:

nicht bekannt

Wohnort:

in der Nähe von Mystic Falls

Beruf:

-----

Für Hybriden

Von wem gebissen/ von wem Blut erhalten?:

wurde durch einen Zauber zu einem Vampir
sein biologischer Vater war ein Werwolf und so vermischte sich das Blut

Wann?:

nach dem Jahr 850


zum Charakter der Person:

Charakterbeschreibung:

arrogant, respektlos, besserwisserisch, misstrauisch, ergeitzig, kämpferisch

Aussehen:

blonde kurze Haare
schlank
1.80 groß
markante Gesichtszüge
sehr männlich

Stärken:

erhöhte Kraft und Schnelligkeit
erhöhte Sinne
Beschleunigte Heilung
Manipulation
Aufspüren von Eisenkraut
Unsterblichkeit
Traum-Kontrolle
Emotionen-Kontrolle

Schwächen:

Pfahl aus Weißeichenholz
Eisenkraut
Der natürliche Schutzzauber eines Hauses
seine Mutter
seine Familie

Vorlieben:

Menschen töten
Blut
Streit
wenn andere ihn hassen
Ärger
Elena
Hybriden erschaffen

Abneigungen:

seine Familie
andere Vampire
Leute die sich in seine Angelegenheiten einmischen
respektlose Menschen/Vampire

Vorgeschichte:

Klaus stammte aus einer reichen Familie. Seine Mutter hatte etwas mit einem Werwölf, nachdem Mikael davon erfuhr brachte er den Werwolf und seine Familie um.
Klaus verwandelte sich in der ersten Vollmondnacht und so war bekannt das er Halbvampir und halb Werwolf war.
Doch seine Mutter legte einen Fluch auf seine Werwolfsseite um diese in Zaum zu halten, daraufhin tötete er sie.
Um den Fluch zu brechen wollte er Katherine opfern die jedoch vor ihm floh.
Klaus taucht irgendwann in Mystic Falls auf um Katherine zu finden, doch er trifft auf die Doppelgängerin Elena und ist fasziniert von ihr.
Klaus hatte sich immer auf die Suche nach dem Mondstein gemacht, doch er erfährt das der Fluch immer eine Fälschung war und das auf ihm selbtst,
der wahre Fluch liegt und er ihn brechen muss. Dazu benötigt er einen Werwolf, einen Vampir und die Doppelgängerin.
Klaus tötet Jules und darauf hin Jenna die er in einen Vampir verwandelt hatte. Dann reißt er Elena die Halsschlagader auf und trinkt ihr Blut.
der Fluch fällt von ihm und er flieht mit Elijah seinem Bruder und verwandelt sich im Wald in einen Wolf.
Stefan kommt zu ihm und verlangt nach einem Heilmittel, nachdem Damon von tyler gebissen wurde.
Klaus schlägt Stefan einen Handel vor, er muss Menschenblut trinken. Stefan tut dies für seinen Bruder und Klaus schickt Katherine los,
um Damon sein Blut zu bringen, das ihn rettet.
Nebenbei tötet er Elijah und legt ihn zu seiner Familie in den Sarg.
Nachdem Stefan das Blut getrunken hatte und zum Ripper wird verlassen beide die Stadt.
Sie tauchen erst wieder auf als Klaus von Stefans Liebe zu Elena erfährt.
Er überfällt sie und bringt Stefan dazu seine Menschlichkeit endgültig abzulegen.
Danach fällt Stefan Elena an und trinkt ihr Blut. Klaus tapft ihr welches ab und verabreicht es dem geschwächten Tyler.
Der verwandelt sich in einen Hybriden und Klaus möchte nun mit Elena eine Hybriden Armee erschaffen.

Spieler:

Alter:


Avatarperson:

Joseph Morgan

Regeln gelesen:
Nach oben Nach unten
 
Klaus der Urvampir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheVampireDiaries :: Allgemeines :: Charaktere :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: